Abo | 24.06.2016

Mainz Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Mainz Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 24.06.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tagesfisch und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Broccolicremesuppe - wer noch? Es gab unter anderem Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse dazu GurkenMelonensalat und Joghurtdipp (5.80 Euro). Hausgemachte Pfannkuchensuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Karottengemüsesuppe . SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Schinkennudeln mit Zwiebel und Ei mit kleinem Salat (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bayerischer Wurstsalat .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Nicht zu verachten ist unter anderem KarottenNusskuchen (Tagespreis von € 2.90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons Speck und Vinaigrette - wer noch? Gibt es etwas besseres als Kassler vom Grill mit Zwiebelsauce und Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Kennen Sie Lauchcremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Gnocchi in Gorgonzolarahmsauce mit Kirschtomaten (6.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf zusätzlich mit Salat - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Quiche des Tages mit Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Jägerschnitzel mit Schupfnudeln. Es gab unter anderem Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis (6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Puten Gemüse Reis Pfanne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schaschlik mit Pommes und Salsasauce! Bienenstich kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderschmorbraten mit Tagliatelle - wer noch? Wie wäre es mit Spagetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat zum Preis von € 5.90?

Viele Leckereien

Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ratatouille mit Baguette Zucchini Tomaten Auberginen Paprika . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pikantes Wurstgulasch mit Penne Rigate ! Dann gibt es zum Beispiel KnödelGröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln (Preis: 5.00 Euro). Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pellkartoffel mit Thunfischcreme und Salatbouquet . Quiche des Tages mit Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza Thunfisch - wer noch?

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gazpacho Schweineschnitzel natur in Zitronensauce mit Bandnudeln! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putengyros vom Grill mit Tomatenreis und Zatziki! Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Churryfischpfanne mit Schwenkkartoffeln (Preis: 5.99 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen!

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Pikantes Wurstgulasch mit Penne Rigate - bei terminal90.de
  2. Rinderschmorbraten mit Tagliatelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto