Abo | 16.08.2016

Mainz Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Mainz Mittagessen

Dienstag, den 16.08.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Das waren die Mittagsangebote

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schnitzel Wiener Art mit Pommes. Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gnocchi mit Kirschtomaten Basilikum und Parmesan und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweineschnitzel mit Pfefferrahmsauce und Spätzle. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Geschnetzeltes vom Schwein in Wacholderrahm mit Reis. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Mageres Schweinerückensteak mit Kräuterbutter Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Palatschinken gefüllt mit Vanilleeis ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Viele Leckereien

Nicht zu verachten ist unter anderem Tepanyaki Noodles Nudeln mit Hähnchenfleisch und Tepanyaki Gemüse (Tagespreis von € 6.90). Immer wieder gerne bestellt: Best Burger mit Beef Guacamole Jalapenos Cheddar. Dann gibt es zum Beispiel Hackbraten mit Paprikarahmsauce und Spätzle (Preis: 6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gegrillter Schweinehals mit Champignonrahm und Spätzle! Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerschnitte . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Cordon Bleu mit Bratkartoffeln. Es gab unter anderem Rigatoni mit Gorgonzola und Walnuss in Sahnesoße (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bayerische Kartoffelcremesuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Golzar Persisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Rinderschmorbraten in Rotweinsauce mit Spätzle (8.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Gebackenes Fischfilet in Dillrahmsauce Broccoligemüse Salzkartoffeln. Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.70 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pangasiusfilet mit Nudeln und Senfsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Pappardelle mit gebratenen Steinpilzen mit Weißweinabgelöscht in sämiger Sauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Insalata Nizzarda mit Salaten der Saison Vorderschinken Kase Oliven gekochtes Ei (Preis: 7.50 Euro). Bunter Nudelsalat getrocknete Tomaten Oliven und Paprika kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses servieren wir ihnen einen Espresso und etwas Süsses ! Gibt es etwas besseres als Steinköhler mit KürbisRagout ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Geschnetzeltes dazu Spätzle! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelcremesuppe mit Bärlauch . Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Insalata Rucola gemischter Salat Rucola Portion Panini - wer noch? Wie wäre es mit Rigatoni al Prosciutto e Funghi Hausgemachte Maccaroni mit Schinken und Champignons in Kräutersosse zum Preis von € 7.30? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mit Spinat und Gorgonzola gefülltee Hähnchenbrust mit Tagliatelle! Immer wieder gerne bestellt: KirschNusskuchen . Kennen Sie ApfelStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rahmgemüse mit Salzkartoffeln Karotten Erbsen und Schwarzwurzeln - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebackener Camembert mit Preiselbeeren Baguette und Salatbouquet .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Geschmorter Kalbsbug mit Serviettenknödel und dunkler Tomatensauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gemüserisotto mit Pilzen hausgemacht (Preis: 5.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüselasagne mit Endiviensalat! Gibt es etwas besseres als Pfannkuchen mit pikantem Hackfleisch gefüllt auf asiatischem Gemüse Ein Stück Torte? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rahmwirsing mit Semmelknödel und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lasagne al forno mit hausgemachter Fleischsauce! Kennen Sie Fiaker Gulasch mit Paprika und Zwiebel dazu Gebäck? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Hackbraten mit Paprikarahmsauce und Spätzle - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Gebackener Camembert mit Preiselbeeren Baguette und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Pappardelle mit gebratenen Steinpilzen mit Weißweinabgelöscht in sämiger Sauce - bei pernsteiner.net

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto